Postanschrift:

 

Elektro Schaperdoth, Inhaber Stefan Schaperdoth, Schillerstraße 2, 37671 Höxter-Brenkhausen

 

Telefon: 0 52 71- 698 610     Telefax: 0 52 71- 698 611

 

Mailadresse: info@elektro-schaperdoth

 

Internetseite: www.elektro-schaperdoth.de

 

Weitere Informationen:

 

Wir bedanken uns bei allen Herstellern, die uns die Produktdarstellungen und uns sonstige Dateien, Fotos, Videos oder Bilder zukommen ließen.

Sie waren somit an der Mitgestaltung dieser Internetseite beteiligt.  

 

Durch schriftliche Genehmigungen, wurden uns die Bildrechte, Videorechte und Sonstiges zur Verfügung gestellt.

 

Außerdem haben wir selber Bilder gemacht, diese Bilder sind ebenfalls rechtlich geschützt. Für unsere Bilder benötigen dritte ebenfalls Genehmigungen.

 

Sollten Rechte nicht mehr gelten, müssen diese von den Herstellern uns umgehend mitgeteilt werden.

 

Herzlichen Dank sage ich allen, die sonst noch an der Internetseite mitgewirkt haben!

 

Ihr Stefan Schaperdoth

 

Höxter, den 12.01.2016